Über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Anne Angelakis.

 

Schon als Kind war ich von schönen Stoffen wie Samt und Seide, der Mode und dem Tanz in allen Variationen fasziniert.

Das Arbeiten mit den Stoffen durfte ich auch schon bald ausprobieren und mit den Jahren immer mehr verfeinern.

In späteren Jahren wurde der Tanzsport ebenfalls zum Liebingshobby.

Beide Disziplinen miteinander zu verknüpfen, war lange Zeit ein Traum und führte schlussendlich dazu diesen zumindest nebenberuflich zu verwirklichen.

 


Langjährige Erfahrung im aktiven Tanzsport und der Näherei unterstützen uns im Design und der Anfertigung Ihres persönlichen Kleidungsstückes.

Einen besonderen Wert legen wir auf eine typgerechte Beratung welche jedem Design/Anfertigung vorausgeht.

Unsere Modelle - alles Unikate - werden im eigenen Atelier aus hochwertigen Materialien maßgeschneidert. Hierbei zählen Chrisanne Clover, DSI, Ernessa und Swarovski zu unseren Favoriten.

Tanzpaare des deutschen Spitzensportes werden durch uns unterstützt und ausgestattet.